Mittwoch, 19. November 2014

Stampin' Up! Städtetour 2014 in Weinheim

Oje, oje! Ich habe viel zu lange nichts geschrieben...

Eigentlich wollte ich dieses Jahr ja noch nicht auf Weihnachtsmärkte oder ähnliches gehen, aber das hat mich jetzt ganz schön eingeholt. Nächstes Wochenende bin ich hier in unserem Viertel mit einem kleinen Stand bei einem Lichterfest dabei und am ersten Adventswochenende habe ich einen Weihnachtsmarktstand.

Da bin ich jetzt jeden Abend fleissig am werkeln. Ausserdem hat mein kleiner Sohn und mein Mann Geburstag gehabt - das will ja auch gewürdigt und vorbereitet und gefeiert werden...

Naja, jedenfalls haben sich hier einige Sachen zum Bloggen angesammelt und ich fange mal der Reihe nach an.

Letzte Woche war ich bei der Stampin' Up! Städtetour in Weinheim dabei und habe viele Infos und ganz tolle Swaps (kleine gebastelte Tauschobjekte - für diejenigen unter Euch, die noch nicht wissen, was das ist) bekommen. Ich habe auf den letzten Drücker noch schnell einen Schwung gebastelt und mitgenommen. So konnte ich viele schöne Dinge ertauschen.

Hier seht Ihr meine Beute :-) (inkl. Bastelprojekt des Abends)


Und hier kommen die, die mir davon am besten gefallen haben - da werde ich auch sicherlich das Eine oder Andere nachbasteln.



 Es gab natürlich auch ein Bastelprojekt an dem Abend (wir hatten ca. 30 Minuten Zeit dafür - uiuiui, da hab ich mich beeilt). Wir haben eine weihnachtliche Verpackung mit einem 3D-Stern gebastelt. Eine sehr schöne Idee - wie ich finde.


So - meinen Swap zeige ich Euch dann bei einem meiner nächsten Posts! (Vielleicht schaffe ich ja doch noch die Teilnahme an der IN{K}SPIRE_me Challenge heute...)

Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche!

1 Kommentar:

  1. Ich bin heute in Leipzig bei der Städtetour. Schön schon mal zu gucken, was wir da basteln werden. Danke und liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen