Sonntag, 23. November 2014

Lichterfest und mein Swap von der Stampin' Up! Städtetour 2014

Geschafft! Mein erster Stand auf einem Markt / Fest ist getan. Und es hat soooo viel Spaß gemacht! Die letzten paar Tage habe ich noch fleissig gebastelt und gestern Nachmittag habe ich dann meinen kleinen - aber feinen - Stand auf dem Lichterfest hier bei uns im Viertel aufgebaut.


Ich habe alles in klassischen Weihnachtsfarben gehalten und das ist sehr gut angekommen. Besonders gut fanden die Besucher die Gutscheinkarten und die kleine Auszeit (ein Päcken mit Tee, Kerze und Schokolade, um es sich gemütlich zu machen. Vielen Dank hier an die Stempelkatzen, bei denen ich diese Idee gefunden habe).

So, und in meinem letzten Beitrag habe ich ja versprochen, auch noch meinen Swap von der Stampin' Up! Städtetour zu zeigen. Hier ist er also:


Folgende Stampin' Up! Materialien habe ich verwendet:

- Farbkarton in Flüsterweiss und Glutrot
- Memento Stempelkissen in Schwarz
- Verschiedene Stampin' Write Marker zum Ausmalen, z.B. Glutrot, Olivgrün, Currygelb
- Stempelset Gesammelte Grüsse
- Stempelset Warten auf den Weihnachtsmann

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und eine tolle kommende Woche! (Bei mir steht Plätzchen backen auf dem Programm...)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen