Dienstag, 21. Oktober 2014

Häuserkarten

Heute zeige ich Euch meine ersten Versuche mit dem Stempelset "Aus dem Häuschen" und den passenden Framelits Formen. Ich finde das Set einfach toll und es gibt so viele Ideen dazu - nicht nur für Weihnachten.

Meine ersten beiden Karten habe ich aber schon weihnachtlich gestaltet. Die erste Version habe ich in Flüsterweiss und Glutrot mit ein bischen Sternenschimmer gestaltet.



Die zweite Version ist noch mehr im Chalk Style gehalten. Hier habe ich den Hintergrund in Schwarz gewählt und den Schneehügel mit Flüsterweiss mit einem Schwämmchen aufgetragen und verwischt. Die Häuschen sind dieses Mal in Chili gestempelt.


Der Gruss stammt aus dem Stempelset "Zauber der Weihnacht".

Folgende Stampin' Up! Materialien habe ich verwendet:

- Farbkarton in Flüsterweiss, Glutrot, Chili und Schwarz
- Craft Stempelkissen in Flüsterweiss
- Stempelkissen in Glutrot und Chili
- Stempelset und Framelits Formen "Aus dem Häuschen"
- Stempelset "Zauber der Weihnacht"

Ich wünsche Euch allen noch eine schöne Woche & viel Spaß beim Basteln!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen