Mittwoch, 22. Oktober 2014

Geburtstagskarte für einen kleinen Bauarbeiter

Guten Morgen! Heute habe ich eine Geburtstagkarte zum 3. Geburtstag für Euch. Ein Freund von unserem Sohn wurde drei Jahre alt und hat sich einen Bauarbeiter-Geburtstag gewünscht (seine Eltern bauen gerade ein Haus - da liegt das ziemlich nahe...).

Die Karte wollte ich also auch ein bischen in der Richtung gestalten und beim Durchschauen meiner Designpapiere habe ich noch ein etwas älteres Set mit Kindermotiven von Stampin' Up! gefunden. Hierin befand sich das schöne Papier mit der Skala, die einem Metermass sehr nahe kommt - finde ich.


Der Rest war dann schnell gebastelt. Ein Banner und eine 3 mit der Big Shot gestanzt und anschließend noch ein "Happy Birthday" aufgestempelt. Fertig.

Der Kleine Bauarbeiter hat sich zwar mehr über seinen Helm und das Werkzeug gefreut, das wir ihm geschenkt haben. Aber die Eltern fanden die Karte sehr schön - vor allem, weil sie selbst gemacht war!

Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche!

Folgende Stampin' Up! Materialien habe ich verwendet:

- Farbkarton in Gartengrün und Flüsterweiss
- Stempelkissen in Glutrot
- Bigz Form Druckbuchstaben
- Big Shot Framelits Formen Banner

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen